Roll-Playgame
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Roll-Playgame

Hier könnt ihr euer eigenes Tier spielen ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Forenteam
Das Team

Administration
Sandsturm

Moderatoren
Mia**

Grafiker


Informanten

 

 Lager der Vampire

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sandsturm
Admin



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Lager der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Vampire   Lager der Vampire - Seite 2 EmptyDi Okt 02, 2012 7:12 am

Zoè

Schmieß ihr den Mensch zu. Sofort rappelte sich dieser auf und versuchte zu entkommen. Sie stellte sich vor ihn und hielt sich an. "Du kannst nciht entkommen," sagte sie gefährlich leise und grinste ihn spöttisch an. Dann sah sie wieder zu der Anderen Vampirin. "Entweder du oder ich. Suchs dir aus," meinte sie zwinkernd und versperrte alle Fluchtmöglichkeiten.
Nach oben Nach unten
https://your-playgame.forumieren.com
Hiko_910

Hiko_910


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

Lager der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Vampire   Lager der Vampire - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2012 12:55 am

Lilith

überlegte und schaute dabei dem immer panischer werdenden Menschen zu. "Dein Fang deine Entscheidung, aber gegen eine kleine Info wo du den",sie zeigte auf den Menschen, "herhast hätte ich nicht einzuwenden", sagte sie mit einem hauch spott in der Stimme der dem über aus jämmerlichem Menschen galt und lächelte ein wenig spöttisch dabei.
Nach oben Nach unten
Sandsturm
Admin



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Lager der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Vampire   Lager der Vampire - Seite 2 EmptyMo Okt 08, 2012 12:41 am

Zoè

Grinste den Menschen an, dann die Andere Vampirin. Ihre Augen verenkten sich kurz, dann lächelte sie mit schief gelegtem Kopf. "Da hinten irgendwo. Wenn du nah genug bist, müsstest du ihn eigentlich hören können," erwiderte sie knapp und verdrehte dazu die Augen. "Echt kindisch," sagte sie und kicherte, dann blickte sie wieder den Menschen an.
Nach oben Nach unten
https://your-playgame.forumieren.com
Hiko_910

Hiko_910


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 23

Lager der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Vampire   Lager der Vampire - Seite 2 EmptyMo Okt 08, 2012 12:50 am

Lilith

grinste vor Vorfreude. "Danke dir, ach und man sieht sich", sagte sie. Sie schaute sie noch einmal auf den Menschen und kicherte. Dann war sie auch schon weg und rannte sie nach dort wo die andere Vampirin sie hin verwiesen hatte.
Nach oben Nach unten
Sandsturm
Admin



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Lager der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Vampire   Lager der Vampire - Seite 2 EmptyMo Okt 08, 2012 8:06 pm

Zoé

"Was soll ich jetzt mit dir machen?," säuselte die Hübsche Vampirin. Die lächelte strahlend und brachte ihn damit zum stehen. Langsam lief sie auf ihn zu. Sie grinste und lief mit dem Menschen, im gemütlichen Tempo zum See.
Nach oben Nach unten
https://your-playgame.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Vampire   Lager der Vampire - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager der Vampire
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager der Werwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roll-Playgame :: RPG (Fabelwesen) :: Vampire&Werwölfe-
Gehe zu: